Ja, ich weiß, Sie müssen jetzt ganz tapfer sein. Denn dieses Gebäude hatten wir schonmal.
Aber kürzlich bin ich daran noch einmal vorbei gegangen und ja, es ist doch jedesmal wieder ein architektonischer Juwel.
Zumindest dann, wenn man die Farben etwas stärker eingestellt, so, wie sie wohl gedacht waren, und wenn man das Foto etwas nachschärft. Meine Fotos hier inszenieren die Architektur so, wie ich glaube, dass sie gemeint war.







Kommentar verfassen