In München steht ein Kunstwerk herum, welches man auf diesen Fotos betrachten kann.
Peinlich nur, wenn in der einen Blickachsen mittig ein Mülleimer steht. Das entwertet das Ensemble doch nicht ganz unwesentlich. Vielleicht hätte man mal jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.






Kommentar verfassen