Sogenannte deutsche Pazifisten hatten ja angesichts des russischen Angriffskrieges mehrfach einen offenen Brief geschrieben in etwa mit dem Inhalt, die Ukraine solle sich doch bitte ergeben (und dementsprechend natürlich auch die russischen Gräueltaten ertragen), um Putin nicht zu reizen.
Wo bleiben nun die sogenannten deutschen Pazifisten in Bezug auf den Iran? Werden sie den mutigen Frauen (und Menschen insgesamt), die sich gegen das repressive Regime wenden und für die Menschenrechte eintreten, nun auch in einem offenen Brief raten, sich doch bitte dem Regime zu ergeben, um dieses nicht zu reizen?
Apropos Iran und Ukraine: heute haben iranische Kamikaze-Drohnen, die der Iran an Russland geliefert hatte, im Raum Kyjiw Explosionen verursacht. Iran und Russland, man hilft sich.



Kommentar verfassen