Strassenkinder. 9000 Kinder und Jugendliche in Deutschland sind obdachlos. Ihre Geschichten erzählen vom Wunsch nach Freiheit und der Einsamkeit auf der Straße.
Ich habe inzwischen eine Wohnung, aber ich komme immer noch hierher. Ich kann gerade nicht so gut alleine sein und hier denke ich nicht so viel nach. Aber ich fühle mich hier trotzdem oft allein. Ich habe schon seit Jahren ziemlich starke Depressionen. Eigentlich sollte ich auch nichts trinken, weil ich Medikamente nehme, aber ich halte mich nicht daran. Neulich hatte ich einen totalen Filmriss. Seit sich …> mehr.
foto:walisongo,flickr.com



Kommentar verfassen