Menü Schließen

BETE ZU JESUS! …das neue Webangebot

please visit Bete-zu-Jesus!Wieviele Menschen kennst Du, die vorgeben keine oder nur wenig Zeit für das Beten übrig zu haben? Es sind mehr, als wir alle glauben. Dabei ist es oft nur ein hilfreicher Impuls, der fehlt. Bei BETE ZU JESUS! heisst es:

Wir wollen ein versöhnliches Angebot machen, als Internet-Gebetskreis, und zudem als Chance, Familie und Freunde für das gemeinsame Gebet zu Hause zu gewinnen.

1. Bete regelmässig (Dienstag abends, Mittwoch morgens) in einer wachsenden Gemeinschaft zu Jesus Christus, als Ausdruck und zur Stärkung Deines Glaubens.

2. Bete für Dich, aber vor allem für Deine Nächsten und Fernsten, die es gerade besonders nötig haben!

3. Bete im wöchentlichen Rhythmus zu unseren Vorschlägen und Anliegen. Allein, oder auch in einer Gebetsgemeinschaft Deiner Familie, die Du ins Leben rufst! Oder mit Freunden, die Du einlädst!

Die Initiative ist überkonfessionell ausgelegt. Alle, die Jesus Christus als Erlöser anerkennen, sind herzlich willkommen.

Traditionelle Gebetskreise sind manchmal aus zeitlichen oder örtlichen Gründen nicht so gut erreichbar wie gewünscht.

Auch sind die Geschlechter beim Beten nicht immer harmonisch vereint; Mothers Prayers und Fathers Prayers haben im anglikanischen Raum (mittlerweile weltweit) mit ihren geschlechterspezifischen Konzepten große Erfolge erlebt.

Diese „Bet-Hinderungsgründe“ fallen bei bete-zu-Jesus! alle weg.

Es werden wöchentliche Zeitfenster eingerichtet, für gemeinsame Gebete zu unserem Herrn.  Im selben Rhythmus werden Texte angeboten, die in Deinem Gebet Platz finden können und es begleiten.

Vor allem sollen persönliche Anliegen miteingeschlossen werden. Gibt es Krankheiten, Unfälle und schwierige Lebenssituationen Deiner Nächsten, Deiner Kinder? Diese Sorgen und Nöten sollen  Jesus Christus übergeben werden. Er kann die Dinge wahrhaftig ändern.

Das gemeinsame Ziel ist es, durch alle BeterInnen ein kraftvolles, freudiges und anhaltendes Gebet an den dreieinigen Gott zu richten, in der Hoffnung auf seine Gnade für alle Menschen dieser Erde.

Beten zu Jesus Christus, im eigenen Namen und für Anliegen Deiner Nächsten. Es geht um etwas, was Du gar nicht oft genug tun kannst 😉

Einfach ausprobieren, was kann man schon verlieren dabei…

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von god.fish

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen