Fabian Maysenhölder. Die erfolgreiche TV-Show “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” geht in eine neue Runde. Der bessere Titel für die Sendung ist eigentlich in der Tat das häufig verwendete “Dschungelcamp”, denn man muss schon sehr schmerzfrei sein, um dieTeilnehmer als “Stars” zu bezeichnen. Doch der Erfolg der Sendung hängt auch nicht unbedingt daran, dass tatsächliche Stars und Sternchen daran teilnehmen. Freilich ist das gut für die PR, unter die sonst unbekannten Gesichter auch einen Mola Adebisi, Michael Wendler oder Winfried Glatzeder zu mischen. Aber ich bin davon überzeugt: Erfolg hätte das Format auch, würde es mit “ganz normalen”, unbekannten Menschen durchgeführt.
Denn im Kern geht es in der Sendung um etwas anderes:…>mehr.
foto: ![]()
Bestimmte Rechte vorbehalten von Ioan Sameli



Kommentar verfassen