Liebe ARD,
gestern Abend habe ich die Reportage
„Mission unter falscher Flagge“ gesehen.
Ich frage mich dabei, was die Mission dieser Sendung ist? Vergeblich habe ich nach Respekt für (anders) gläubige Menschen gesucht. Vergeblich habe ich auf irgend etwas Positives oder Versöhnliches gehofft. Es waren keine konstruktiven Gedanken dabei. Schade!
Ich verstehe, dass viele der beleuchteten Sichtweisen und Kulturen Ihnen sehr fremd erscheinen – einige Aussagen sind auch mir als Christin suspekt.
Die Selbstgerechtigkeit Ihrer Reportage steht einigen der „Angeklagten“ aber in nichts nach…



Kommentar verfassen