Etwas überrascht war ich vorhin doch, als ich an dem Platz auf dem Foto vorbeikam, auf dem die Menschen ja nicht gerade zu wenigen beisammen sind.
Andererseits ist es so, dass die Krankenhäuser in München keine Besucher mehr hinein lassen dürfen, so sah ich zumindest auf einem Schild, das vor dem Eingang eines Krankenhauses stand. Covid-19 Gefahr.
Nun muss ich ergänzend hinzufügen, dass ein solcher Menschenauflauf aber nur an diesem Platz stattfand, zumindest auf dem Weg, den ich gekommen war. Scheinbar ein Hotspot.




Kommentar verfassen