
33 Grad in München. Hat nur indirekt mit dem Holz etwas zu tun. Ein Tisch, an dem ich gerade sitze.
In der Hitze.
Insofern hat es doch wieder mit der Hitze zu tun.
Ich mag sie eigentlich, diese Hitze. Besser, als wenn es zu kalt ist.
Aber fragen Sie mich nachher noch mal. Diese subjektive Einschätzung ist ein bisschen volatil.



Kommentar verfassen